Vor dem Aufenthalt im Krankenhaus
Direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus gibt es eine Bushaltestelle.
Die Halte-Stelle heißt "Klinik, Püttlingen".
Die Buslinien 195 und 191 fahren sie an.
Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken
Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie uns leicht.
Fahren Sie zu dieser Adresse:
Knappschaftsklinikum Saar GmbH, Klinik Püttlingen
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes
In der Humes 35, 66346 Püttlingen
Parkplätze finden Sie direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus Püttlingen. Diese muss man bezahlen.
Vor dem Aufenthalt im Krankenhaus
In der Nähe des Knappschaftskrankenhauses gibt es zwei Bushaltestellen.
Die Halte-Stellen heißen "Johanneskirche und Betriebshof".
Die Buslinien 103 und 104 fahren sie an.
Die Anfahrt mit dem Auto und das Parken
Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen möchten, finden Sie uns leicht.
Fahren Sie zu dieser Adresse:
Knappschaftsklinikum Saar GmbH, Klinik Sulzbach
Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes
An der Klinik 10, 66280 Sulzbach
Parkplätze finden Sie direkt vor dem Knappschaftskrankenhaus Sulzbach. Diese muss man bezahlen.